Seit März 1988 treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat, 19.00 Uhr, Frauen aus unserer Gemeinde, um zu religiösen, kulturellen, oder gesellschaftspolitischen Themen ins Gespräch zu kommen – auch mit geladenen Referenten. Der Kreis gestaltet unter anderem traditionell den jährlichen Weltgebetstag der Frauen am ersten Freitag im März mit anschließenden landestypischen Köstlichkeiten.
Nächste Termine
- 09.06.2026
- 14.07.2026
- 11.08.2026
Kontakt
Christiane Reiche, Tel. 0177/7989815